Offenstall für Pferde

Pferdepension

Offenstall

In unserer grosszügigen Offenstallanlage bieten wir viel Platz. Die Pferde können so, wie in der freien Natur, ihren sozialen Bedürfnissen nachgehen.

Die Offenstallhaltung gibt viele Vorteile, die unsere Pferde gerne erleben. Selber entscheiden, ob sie ein Sonnenbad nehmen oder lieber unter einem Baum den Schatten geniessen. Ob sie auf der Wiese während der Weidezeit im herrlichen Grün weiden, oder doch lieber sich auf Naturboden im Schmutz wälzen. Das alles ist nur ein kleiner Einblick, in die Erlebnisse die ihr Liebling bei uns erleben darf.

Fütterung

Wir bieten unseren Pferden im Sommer einen 2h Weidegang an. Heu dürfen die Pferde aus den Futterautomaten fressen. Diese öffnen alle 3 Stunden und helfen uns die Pferde optimal zu füttern. Mineralsalz und Wasser ist immer zur freien Verfügung.  Kraftfutter ist Sache der Besitzer.

Infrastruktur

Folgende Infrastruktur steht bei uns bereit:

  • Sattelkammer mit einem eigenen grossen Schrank
  • Abspritzplatz
  • Reitplatz 20x30 (Rasenplatz)
  • Ritterstübli/WC

Preise

Offenstallplatz

650.-

Integrationskosten (einmalig)

300.-

Weitere Dienstleistungen nach Absprache und Aufwand

30.-/h